Hanseatic - Der Pflegedienst in Hamburg-Harburg

Unternehmen

Allgemein

Der HANSEATIC Pflegedienst wurde am 1. Juni 1996 gegründet und ist im Süden Hamburgs tätig. Eine optimale Kundenbetreuung ist für uns als serviceorientierter Dienstleister schon immer  oberstes Ziel. Dieser Herausforderung stellt sich das gesamte HANSEATIC-Team.

Selbstverständlich können unsere Leistungen nur mit einem gut funktionierenden Team erbracht werden. Deshalb legen wir besonderen Wert auf kompetente, zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für unser Unternehmen unerlässlich sind. Uns ist wichtig, dass sich jeder in unserem Unternehmen gut aufgehoben und positioniert fühlt und sich mit unserer Unternehmensphilosophie und unseren Zielen identifizieren kann.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besuchen regelmäßig in- und externe Fort- und Weiterbildungen, um mit Ihrem Fachwissen immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Die gute Zusammenarbeit der HANSEATIC Pflegedienst GmbH mit Ärzten, Krankenhäusern, Krankenkassen, Sozialämtern, der Seniorenberatung und vielen weiteren Institutionen bewirkt eine reibungslose Zusammenarbeit und somit die bestmögliche  Versorgung für unsere Kunden.