Hanseatic - Der Pflegedienst in Hamburg-Harburg

20 Jahre HANSEATIC Pflegedienst - Wie doch die Zeit vergeht ….

30.03.2016 - 14:03

Am 1. Juni 1996 wurde der HANSEATIC Pflegedienst gegründet.
Thomas Seidel begann damals mit fünf Mitarbeiterinnen und sieben Kunden. Langsam aber kontinuierlich wuchs der Pflegedienst. Und heute haben wir über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreuen ca. 200 Kunden. Viel ist in dieser Zeit passiert und so einiges hat sich geändert. Es gab so einige Tief- aber auch viele Höhepunkte.


Von Anfang an dabei ist auch unsere Krankenschwester
Hayriye - Glückwunsch, wir sind stolz auf dich.




Aber auch ansonsten haben wir viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon deutlich über zehn Jahre bei uns tätig sind. Indessen sind wir ein wirklich gut eingespieltes Team und freuen uns jeden Tag auf´s neue für unsere Kunden da zu sein.

Aber was wären wir ohne unsere lieben Kunden?
Ganz besonders stolz sind wir zum Beispiel auf unsere älteste Kundin, Frau H., die im letzten Monat 104 Jahre alt geworden ist - was man ihr jedoch absolut nicht ansieht. Schön, dass sie ihr Leben noch in den eigenen vier Wänden genießen kann.

Natürlich wollen wir die Gelegenheit auch dazu nutzen das Jubiläum ordentlich zu feiern. Dazu werden wir am 11. Juni 2016 einladen und sind bereits mitten in den Vorbereitungen. Ein Höhepunkt wird der Auftritt der Wilhelmsburger „Inseldeerns“ sein. Unsere Abt.-Leiterin, Frau Rullmann, ist bereits viele Jahre aktiv in diesem tollen Chor.

Aber auch weitere Überraschungen sind in Planung. Das gesamte HANSEATIC-Team freut sich auf dieses Ereignis und wir hoffen natürlich auf viele Gäste und auf ganz viel Sonnenschein.